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Hier finden Sie Antworten und Lösungen zu allgemeinen IT-Problemen. Wenn Sie keine Antwort finden, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
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TOP 10 der am häufigsten gestellten Fragen

Taugen kostenlose Antivirenprogramme etwas?

In erster Linie möchten Sie niemals auf einen Sicherheitsschutz für Ihren Computer verzichten. Kostenlose Antivirenprogramme haben sehr niedrige Erkennungsraten. Rufen Sie uns an und wir informieren Sie gerne über die neueste Sicherheitssoftware, die wir allen unseren Kunden zum Schutz vor Spyware, Malware und Viren empfehlen und verkaufen.

Was genau sind verwaltete IT-Dienste?

Einfach ausgedrückt, bedeutet Kojundo verwaltete IT Services, dass wir uns um Ihren gesamten Bedarf an Informationstechnologie kümmern. Wir kümmern uns um die Beschaffung von Hard- und Software, die Installation, den technischen Support und den Bedarf an IT-Personal. Es bedeutet auch, dass Kojundo als Ihr Beratungs- und Supportteam fungiert, das für die planmäßige Wartung und Aktualisierung Ihrer Systeme sorgt und Ihnen in Notfällen hilft, Ihr Unternehmen am Laufen zu halten.

Was ist Cloud-Sicherung?

Bei der Cloud-Sicherung, die auch als Online-Backup bezeichnet wird, werden Ihre Onsite-Backups jede Nacht auf einen externen Server übertragen. Der Server befindet sich in einem sicheren Datenzentrum. Das Cloud-Backup ersetzt die Notwendigkeit, dass jemand jede Nacht ein Backup mit nach Hause nimmt. Es ist sicherer, zuverlässiger und einfacher zu verwalten und zu überwachen.

Mit welchen Reaktionszeiten kann ich rechnen?

Wir arbeiten mit jedem Kunden zusammen, um spezifische Erwartungen festzulegen. Unsere messbaren Service-Levels sehen klare Konsequenzen vor, wenn die vereinbarten Erwartungen nicht erfüllt werden.

Wie lange läuft ein verwaltete Services-Vertrag?

Verwaltete IT-Services-Verträge variieren je nach Anbieter. Einige Anbieter bieten Monat-zu-Monat-Programme an, während andere einen Mehrjahresvertrag verlangen. Einige haben sehr hohe Einstiegskosten und niedrigere monatliche Kosten, während andere einen mehrjährigen Vertrag verlangen. Einige haben sehr hohe Einstiegskosten und niedrigere monatliche Kosten, während andere mittlere monatliche Kosten anbieten und die Einstiegskosten über die Laufzeit des Vertrags verteilen.

Was sollte ich tun, bevor ich um Hilfe rufe?

Wenn möglich, notieren Sie sich alle Informationen zu den Fehlermeldungen und machen Sie Bildschirmfotos von Ihrem Problem. Versuchen Sie dann, das Problem zu reproduzieren. Oft hilft es, das Programm zu schließen und den Computer neu zu starten, um das System zurückzusetzen und das Problem möglicherweise zu lösen.

Was kostet die Inanspruchnahme von verwalteten IT-Services?

Unser Servicemodell basiert auf einer festen monatlichen Gebühr, die sich nach der Größe und Komplexität Ihres jeweiligen Netzwerks richtet. Sobald Sie einen Vertrag abgeschlossen haben, decken Ihre verwalteten IT Services die Wartung und den Support für jede Komponente Ihres Netzwerks ab, so dass Sie beruhigt sein können und Ihre IT-Wartungskosten genau vorhersehen können.

Was ist, wenn wir bereits eine interne IT-Abteilung haben?

Kein Problem! Wir bieten skalierbare Lösungen, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Egal, ob Sie ein komplettes Paket aus verwalteten IT-Services und Consulting, Sicherheitslösungen oder Service Desk Support benötigen, Kojundo macht es Ihnen mit einem günstigen und individuellen Flatrate-Serviceplan einfach.

Wie kann ich mit einer Pauschalabrechnung Geld sparen?

Pauschalabrechnungen geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre IT-Ausgaben zu budgetieren, so dass Sie sich besser auf Ihre eigentlichen Geschäftsziele konzentrieren können. Wir passen jedes Servicepaket individuell an Ihr Unternehmen an, so dass Sie nur für das bezahlen, was Sie benötigen. Kojundo ist Ihr “One-Stop-Shop” für alle Ihre verwalteten IT-Services-Anforderungen. Und das alles zu einem monatlichen Festpreis – wir profitieren nicht von Ihren Schmerzen!

Welche Arten von Systemen unterstützen Sie?

Wir sind stolz darauf, “Ökosystem-unabhängig” zu sein: ob Sie Google Apps oder Office365, Windows oder Mac, Android oder iOS verwenden, wir unterstützen Ihr Team. Müssen Sie einen Server vor Ort installieren oder einen virtuellen Server auf Amazon oder Azure hosten? Wir werden Sie unterstützen. Sie müssen von einem Ökosystem auf ein anderes umsteigen? Wir werden für Sie da sein.

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